Reply To: Das spiel macht viel Spaß, aber Anfängerunfreundlich

Home Forums General Discussion Das spiel macht viel Spaß, aber Anfängerunfreundlich Reply To: Das spiel macht viel Spaß, aber Anfängerunfreundlich

#7299
Gruwe83
Participant

ich bin mir nicht sicher, ob die deutsche Sprache in einem englischen Forum überhaupt gewünscht ist. Aber sei’s drum, der Thread existiert ja noch^^

Warum nicht? Ist ja das offizielle Forum des Entwicklers und die sind bekanntlich Schweizer, entsprechend der deutschen Sprache mächtig. Also stört es diese sicher nicht, wenn sich ein Kunde auf Deutsch zu ihrem Spiel äußert. Ausserdem gibt es noch so einige andere deutsche Threads hier im Forum.

 

Verstehe sowieso nicht, wieso man kein deutsches Unterforum eingerichtet hat, wenn man das Spiel schon in deutscher Sprache verkauft (und auch sicher ein Großteil der Käufer von dort sind).