Reply To: Stau ewig das gleiche………..

Home Forums Support Stau ewig das gleiche……….. Reply To: Stau ewig das gleiche………..

#11083
SFG
Participant

Hallo Mikael,

danke für Deine Antwort. Mir ist natürlich bewusst und bekannt wie man solche Staus wieder auflöst. Allerdings ist es vermehrt so das zum einen die Passagiere / Fußvolk die Straßen blocken indem sie dort einfach feststecken zum anderen kannst Du sicher nachvollziehen, dass es wenig Sinn macht Straßen zu verändern umzubauen wenn 5min später an einer anderen Stelle ein ähnliches Problem auftritt. Das ist so eine Art Dauerbeschäftigung.

Linienabdeckung +70% mit Bussen alles bestens kaum Verkehr. Das Gleiche mit Zügen absolutes Verkehrschaos von Stadt zu Stadt.

Was jedoch signifikant auffällt ist das verbesserte Straßen (groß) ohne Buslinie zu Problemen führen wie eben diese feststeckenden Fußgänger, bei verbesserten Straßen (groß) mit Buslinie habe ich diese Problem nicht gesehen. Ganz im Gegenteil es scheint sogar deutlich weniger Verkehr zu herrschen. (Grund unbekannt)

Ich denke das wäre zumindest ein Ansatz. Ansonsten macht es doch durchaus Sinn den Verkehr generell und die Fußgänger ebenfalls numerisch runter zu addieren, denn es macht einen erheblichen Perfomancevorteil aus.

Ob nun 100 PKWs oder nur ein Zehntel davon dargestellt werden ist für uns User doch nicht wirklich interessant.

Die Spielbarkeit ist doch wesentlich interessanter und bei großen Städten mit 1500+ Einwohnern ist spieltechnisch einfach Schluß aufgrund des extremen Geruckels.

Ansonsten habt Ihr wirklich gute Arbeit geleistet und ich mag Train Fever. Weiter so……..

Gruß Markus

 

  • This reply was modified 6 years, 11 months ago by SFG.