Reply To: Vorschlag zur Verbesserung der Linienveraltung

Home Forums General Discussion Vorschlag zur Verbesserung der Linienveraltung Reply To: Vorschlag zur Verbesserung der Linienveraltung

#7585
General
Participant

Ich unterschreibe die bisherigen Vorschläge und hätte auch noch ein paar:

– Sortierfunktionen in den Listen, zB in der Fahrzeugliste. Die habe ich gerne ständig offen um zu sehen, wo Handlungsbedarf besteht. Im Augenblick stehen die Fahrzeuge da in der Kaufreihenfolge drin oder auch (nach dem Laden eines Spielstands) in gar keiner erkennbaren Reihenfolge

– Fenster Skalierbar – die Fahrzeugliste, die Linienliste etc. – die vorgegebene Fenstergröße wird schnell zu klein, wenn man mehr als ein paar Vehikel laufen hat. Mindestens wäre es schön, wenn man, wie üblich, den Scrollbalken rechts mit der Maus verschieben könnte

– Im kleinen Fenster für die “Linie” hätte ich oft gern eine schnelle Möglichkeit, mir die dieser Linie zugewiesenen Fahrzeuge anzeigen zu lassen

– Fahrzeuge für bestimmte Fracht zuweisen. Im Moment nehmen meine Holz- Öl- etc. -Transporter gerne mal Güter wohin mit, wo ich sie gar nicht haben will