Reply To: Wie man Bahnübergänge gestaltet ?

Home Forums General Discussion Wie man Bahnübergänge gestaltet ? Reply To: Wie man Bahnübergänge gestaltet ?

#4801
Azrael
Participant

Manche jammern auf hohem Niveau, es ist das erste, ordentliche Spiel in diesem Genre mit zeitgemäßer Grafik, es soll Leute geben, die wollen im Jahr 2014 Spaß mit einem Tycoonspiel haben und nicht auf 90’s isometrische Grafik kucken.
Ja es hat seine Schwächen, aber es gab sehr viele Spiele, die um ein vielfaches schlimmer waren.
Die Schwächen werden ja noch ausgebügelt, das ist ein fleißiges, kleines aber feines Devteam die das Spiel so oft sie können verbessern, die werden das noch hinkriegen.

PS:
@TE
Momentan geht es in der Tat nicht, Straßen über Schienen zu legen und so einen Bahnübergang zu erzeugen, ich bin mir sicher, das wird noch angegangen werden, das wäre ja sonst komisch und einfach unverständlich.
Solange musste wohl auf Brücken und Unterführungen setzen :/

  • This reply was modified 9 years, 6 months ago by Azrael.