Absturz beim Laden eines Spiels bei 68%

Home Forums Support Absturz beim Laden eines Spiels bei 68%

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #19197
    Sebbe
    Participant

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen aktuellen Spielstand laden wollen, wie immer. Bei 68% bleibt TF jedoch stehen und “funktioniert nicht mehr” laut Windows. Laut Crashdump scheint es dieses Mal jedoch nichts mit den Wegfindungen der Sims zu tun zu haben, sondern vermutlich mit der Linienführung und der Wegfindung. Ich hab mal im Crashdump markiert woran ich das festmache:

    “PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
    locale name: * (de_DE.utf8)`

    ========================================
    Startup at Sun Aug 02 18:56:25 2015
    ========================================

    seed: 1438534585
    alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
    samples: 4
    ============================================================

    OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 350.12
    Renderer (vendor): GeForce GTX 660 Ti/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
    Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler

    ============================================================

    opened device OpenAL Soft

    Loading from file C:/Program Files/Spiele/Steam/userdata/117152773/304730/local/save/3.sav
    active mods:
    sebbe_signaltafeln_db_komplett/1
    antonmirgorod_andepolvov/0
    antonmirgorod_andepotereshenskaya/0
    antonmirgorod_anmachtabeton/0
    antonmirgorod_anzabor/0
    urbangames_vehicles_no_end_year/1
    mediziner_ikarus415/1
    mediziner_ikarus415tf/1
    urbangames_no_main_conns/1
    br146_signal_kompaktsignal_schmalmast_rechts/2
    br146_signal_kompaktsignal_schmalmast_links/2
    br146_massstab/1
    taurus1116fan_oebbschilder/0
    taurus1116fan_oebbsignale/0
    trunky_rola_at/1
    agentbob_rolait/1
    agentbob_rolaschlafwagenralpin/1
    agentbob_rolach/1
    xalex666_rollendelandstraeliegewagen/1
    trunky_saadkmns690roladb/1
    trunky_sdgmns743db/1
    darkmo_setratopclasss431dt/1
    praxe94_setratopclasss431dtmeinfernbus/1
    mediziner_siemensvectrondebr247/1
    br146_signalkomponenten/3
    br146_signal_sperrsignal_zwerg/3
    br146_waypoint_sperrsignal_zwerg/3
    agentbob_taschenwagench/1
    cazadorlp_v100wiebe/1
    xalex666_wenigerrauch/1
    br146_zugsicherungselemente/2
    railtim_imwagenicedesign/1
    config dict:
    fileFilters:model/vehicle: default
    terrain: default
    nameList: default
    fileFilters:model/tree: default
    fileFilters:building: default
    fileFilters:street: default
    environment: default
    fileFilters:multipleUnit: default
    fileFilters:model/industry: default
    savegame version 12
    achievements earnable: 0
    d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\ecs\linesystem.cpp:455: struct line_util::Loop __cdecl`anonymous-namespace’::MakeLoop(const class std::vectorSectionPath,class std::allocator >,class std::allocator > > > &,const class std::vector,class std::allocator > > &): Assertionidx >= 0′ failed.

    MinidumpCallback: dumpPath “C:/Program Files/Spiele/Steam/userdata/117152773/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “7861a98a-e0f9-40f4-919d-6eb43c87c866”, succeeded 1
    local time is Sun Aug 02 18:57:33 2015`

    Interessant wäre das schon, da ich seit mehreren Spielstandsversionen nichts an den Linien geändert habe. Auch habe ich keine längere Zeit keine Wegpunkte oder Bahnhöfe mehr verändert. Das ärgerlichste ist jedoch, dass ich noch nicht wirklich gespielt habe, sondern in Pause erstmal in Schönbauer-Manier die Strecken geplant habe. Die Spielzeit stand irgendwo noch bei 1950 und ich hab 1950 angefangen – ergo gibts keine Autosaves. Eine Möglichkeit das Savegame oder eine alte Version noch zu retten gibts aber wahrscheinlich nicht – oder?

    • This topic was modified 6 years, 1 month ago by Sebbe.
    • This topic was modified 6 years, 1 month ago by Sebbe.
    • This topic was modified 6 years, 1 month ago by Sebbe.
    • This topic was modified 6 years, 1 month ago by Sebbe.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.