Abstürze seit neum Patch

Home Forums Support Abstürze seit neum Patch

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #13368
    Furi
    Participant

    Hallo Jungs von Urban Games,

    leider muss ich mich nun doch mal hier melden, da ich nicht weiß was bei mir auf eimal los ist.

    Das Spiel lief bis zum vorletzten 4619 Patch abgesehen von den Preformance problemen ab 1980 aufwärts völlig problemlos, mit und ohne Mods.

    Seit 4625, ich habe zwischen den beiden letzten Patches nicht gespielt, stürzt mir das Spiel alle 2-3 Jahre ab und gibt dummerweise auch keine Fehlermeldung von sich. Es bleibt einfach stehen und der Windows-Mauszeiger taucht auf, sobald man klickt kommt dann die berühmte Meldung Train-Fever.exe reagiert nicht mehr … .

    Ich habe jetzt so gut wie alles durch, neuinstalieren, mods an und aus, mods weglassen geht in dem Spielstand ja dummerweise nicht.

    Das richtig kuriouse dabei ist, ich habe weil ich nicht schon wieder bei null anfangen wollte, die geammte Karte im Pausemodus ausbauen können (Vor dem Patch angefangen). Heist das gesammte Passagier-Streckennetz incl. Linien (5 Tage Bauzeit ) konnte ich ohne einen Muckser vom Spiel aufbauen vor wie auch nach dem Patch. Nachdem ich am 13.11.2014  8 Züge ( 4 Linien ) , 2 LKW Linien habe fahren lassen und die Güterstecken ausbauen wollte Stürzt das Spiel wie oben beschrieben alle 2-3 Jahre ab.

    Ich finde einfach den Fehler nicht, diese Crash-Datei kann ich ja leider selbst nicht auslesen, daher muss ich jetzt hier euch um Hilfe bitten.

    System:
    Windows 7 Home 64bit ; Intel i5 3570k @ 3,4 GHz ; 16 GB DDR3
    Ram ; GeForce GTX 660 OC 2 GB GDDR5 Ram (GeForce Game Ready Driver Version: 344.65)

    Mein Steam Profilname ist der gleiche wie hier “Furi”

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Grüsse Furi

    #13369
    mikael
    Member

    Auch hier handelt es sich um den gleichen Fehler wo wir ein Savegame bräuchten kurz bevor es abstürzt.

    Siehe folgenden Post:

    http://www.train-fever.com/forums/topic/preventsetunhandledexceptionfi%E2%80%8Blter-1/#post-13353

     

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.