Compliment and MP ideas

Home Forums General Discussion Compliment and MP ideas

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #2331
    Grimes84
    Participant

    Hallo Liebes Train Fever Team und allen andern 😉

    Als aller erstes möchte ich mich dafür entschuldigen hier nicht in Englisch zu schreiben aber ich möchte verstanden werden und ich weis das das Team der deutschen Sprache mächtig ist ich der Englischen nicht ausreichen 😉 Ich darf gerne übersetzt werden 🙂

    So nun zum Eigentlichen ich bin leider erst jetzt auf dieses Game gestoßen durch einen absoluten Zufall bei Tom.io auf Youtube. Und durch Ihn habt ihr bis Jetzt schon 3 Garantierte Käufer und ich rühre die Werbetrommel weiter! Hätte euch gerne schon damals unterstützt weil das was ich da gesehen hab und später hier auf der Seite haben mir die Freudentränen in die Augen getrieben. Nach RRT3 und TT oder IG ENDLICH wieder eine Wirtschafts- bzw. Transportsimulation mit einer HAMMER Grafik und zukünftiger MODbarkeit FANTASTISCH. Dafür und darauf gesehen das ihr nur ein kleines Team seid meinen aller größten Respekt.

    Nun zu meinen Anregungen

    Ich weis diese bitte ist schon öfter hier im Forum vorgebracht worden aber ich möchte es hier noch mal aufrollen

    1. Einen Multiplayer Modus / auf keinen fall muss er im ersten Release enthalten sein von mir aus im nächsten übernächsten dlc oder irgendwann als Patch aber ich fände es fantastisch mal wieder mit Kollegen auf einer guten alten LAN Party oder auch übers Internet mit und gegeneinander zu Spielen das wäre Fantastisch. In der Hoffnung das ein Multiplayer Modus kommt zu Punkt 2.
    2. Bei meiner Letzten MP Erfahrung bei SM Railroads musste ich erschreckend feststellen das man sich nicht mehr wie bei RRT3 die Gleise gegen gebühren beim Konkurrenten teilen konnte und sich dadurch nach relativ kurzer zeit sehr unreale Streckenbilder ergeben haben jeder baute in jeder Stadt seinen Eigenen Bahnhof und dadurch das man die Schienen des anderen nicht kreuzen konnte musste man unschön oben drüber. Deshalb mein Vorschlag das man wenn bereits ein Bahnhof bzw. ein Gleis in eine Stadt besteht dieses gegen gebühren genutzt werden kann das wäre klasse.
    3. Und eine MP Speicher Funktion habe das jetzt bei ein zwei Games gesehen und ich find es Fantastisch wenn man keine Zeit mehr hat einfach am nächsten Tag Woche oder sonst wann weiter Zocken kann.

    Jetzt noch mal an die die sagen das man einen MP Modus nicht braucht, geht einfach ;P ne jetzt ernsthaft ich finde solche Spiele erhalten durch einen MP Modus erst eine Langzeit Motivation das habe ich bei CIM1 festgestellt habe eine menge zeit in das Game investiert und auch einige Mods durch aber irgendwann hat man dann alles erreicht und es wird Langweilig mit einem Freund an der Seite oder als Gegner sieht’s dann doch wieder anders aus. Alle die mal auf einer LAN waren oder im Netz Zocken wissen was ich meine.

    Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal vielmals beim TF Team Bedanken das dieses Genre endlich wieder belebt wird und wünsche dem Gesamten Team alles gute und viel Erfolg beim Release von Train Fever

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrpot Grimes

    • This topic was modified 9 years, 11 months ago by Grimes84.
    #2333
    Axel Springer
    Participant

    Hallo,

    so schauts aus und viele denken sicherlich ähnlich. Sie haben ja auch schon geschrieben, dass es einen Multiplayer Part geben wird, wenn sich das Spiel gut verkauft. Von daher: Werbung machen, Werbung machen und Werbung machen.

    Man darf halt nicht vergessen, dass es nur ein kleines Team mit begrenztem Budget ist. Und daher finde ich die Entscheidung, ein fertiges Single Player Spiel zu machen besser, als ein Single- und Multiplayer der vielleicht durch Zeitdruck mit vielen Bugs den Spielspaß kaputt macht.

    Zudem entstehen ja weitere Kosten für Server etc. und das muss einfach alles passen.

    Aber jetzt schon Ideen und Anregungen dafür zu sammeln, finde ich gut und wird sicherlich auch vom Team vernommen.

    #2334
    Grimes84
    Participant

    Hi Axel

    Die Werbetrommel glüht schon fast 😉 ich sag mal so alle in meinem Kollegenkreis die sich für das Genre interessieren haben das Geld seid Spätestens heute schon in der Hand und warten Sabbernd auf das Release 🙂

    Werde mich auch die Tage durch die Foren mit “Alternative zu RRT oder SM Railroads” durcharbeiten und da Werbung für das Game machen weil ich finde es echt schade das Game ist ja schon länger in der Entwicklung aber wen ich mich nicht aus Langeweile etwas durch den Chanel von Tom.io auf YT durch geklickt hätte wüste ich heute noch nichts von dem Game. Dabei hab ich letztens erst nach Alternativen für genau diese Games gesucht da wir am nächsten Wochenende endlich wieder ne LAN am Start haben “JUHU” und ich habe nichts gefunden außer Trains & Trucks was aber auch schon wieder Asbach ist und wohl total verbugt sein soll. RRT3 usw. sind ja nicht schlecht aber die verwöhnten Augen von heute schmerzen einfach beim Anblick dieser Games 🙂

    Aus diesem Grund liegt meine ganze Hoffnung auf diesem Game!

    Ich weis aus eigener Erfahrung das es viel Zeit kostet mit 3D arbeiten usw. weil ich Selbst derzeit an einem Projekt mit einem Kollegen Sitze eine Strecke von 0 an für eine Rennsim zu bauen und wir haben mit der eigentlichen Game Engine nichts zu tun und trotzdem frisst es einfach jede Menge zeit.
    Von daher hab ich auch überhaupt kein Problem damit das das Game erst im Q3 kommen soll Hauptsache es ist Spielbar also nicht wie bei EA 😉

    Und wenn man Bedenkt das die Truppe hier auch nur fünf Mann sind mein voller Respekt!!

    Mit diesen Worten noch ein Schönes Wochenende für alle bis die Tage.
    MfG Grimes

    EDIT: grade noch eingefallen wegen der Server für das MP ich fände es besser das man den Server selbst erstellen kann “Direktverbindung” ohne Externe Server auch übers Internet ist das ja kein Problem denn es ist ja kein Shooter bei dem man einen Perfekten Ping braucht usw. Klappt ja bei zb. SM Railroads auch ohne Online Game Server. Oder noch besseres Beispiel Sins of a Solar Empire wo man auch die Fantastische funktion eines Speicherns der Onlinen bzw Lan Sitzung hat da ne runde schon mal 6 – XX Std dauern kann.

    So nu aber CU 😉

    • This reply was modified 9 years, 11 months ago by Grimes84.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The forum ‘General Discussion’ is closed to new topics and replies.