Das game öffnet sich nicht

Home Forums Support Das game öffnet sich nicht

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • Author
    Posts
  • #5792
    MICHI
    Participant

    Ich hab ein Problem das Spiel öffnet sich nicht!

    ich öffne das Spiel dann kommt Blackscreen und dann kommt nix mehr ich will eine Antwort sonst verlang ich mein Geld wieder!

    #5822
    cRunshii
    Participant

    -Schalt dein Anti-Virus-Programm aus und installiere das Spiel nochmal

    -Schau ob deine Systemtreiber etc. auf dem neustem Stand sind

    MfG. cRunshii

     

    #6159
    MICHI
    Participant

    Danke für dass dann kommt das nächste Problem wenn ich ein Neues spiel mache schließt sich das spiel sobald ich Build Terrain O% hab

    #6175
    mikael
    Member

    Hast du die aktuellsten Graifkkarten Treiber installiert und hast du dem Spiel zeit gelassen die Texturen zu komprimieren? Dies geschieht nach dem ersten start.

    Für weitere Anhaltspunkte gibts folgende Tipps:

    http://www.train-fever.com/forums/topic/most-common-issues/

    Eine Deutsche Übersetzung dazu findest du der Community Seite:

    http://www.train-fever.net/index.php/Thread/144-FAQ-Problembehebung/

    #6187
    MICHI
    Participant

    also ich hab den neusten grafik treiber für die intel HD 4000

     

    meine daten

    4gb ram

    179gb festplatenspeicher frei

    intel HD 4000

    windows 7 home premium 64 bit version

    wenn ihr sonst noch etwas braucht einfach nachfragen

     

     

    #6217
    Cannon
    Participant

    Leider geht bei mir seit Heute auch nix mehr.

     

    Gestern konnt ich noch ohne Probleme Spielen und Heute startet das Spiel nichtmehr, Steam sagt zwar das Train Fever startet aber passieren tut nix auch wen ich die exe manuell also nicht über steam sondern direkt starte passiert nix.

     

    Graka Treiber ist auf dem neuesten stand habe das Spiel auch bereits neu Installiert doch hilft alles nix, laut Steam wurde heute ein Update Installiert ich denke das seit dem das Spiel nicht mehr geht irgendwas wurd dort zerhauen.

    #6585
    MICHI
    Participant

    Also kurze info hab alles so befolgt wie es Geschrieben war hat nix gebracht!

    Das spiel hält sich nicht an das was es verspricht!!!

    #6588
    mikael
    Member

    Hat das Spiel dir versprochen deine Grafikkarte zu erneuern?

    Deine karte wird noch nicht unterstützt und dies steht auch bei den System Anforderungen.

    Wir arbeiten daran dass auch diese zu schwache Karte unterstützt wird, für dieses update musst du dich aber noch ein wenig gedulden.

    #6607
    Azrael
    Participant

    Michi reiß dich mal zusammen, es ist nicht die Schuld der Devs, wenn du die Systemanforderungen nicht liest.

    #6621
    Anonymous
    Inactive

    And where can you read that especially the Intel HD 4000 card is not supported. Yes, nowhere. Also ‘Can You Run it’ tells that the Intel HD 4000 is past te minimum requirements. It’s bad communication from the devs.

    #6630
    MICHI
    Participant

    Wo stehen bei Steam die System Anforderungen???

    #6706
    mikael
    Member

    On the steam store is like in every game on the bottom the system requirements.

    http://store.steampowered.com/app/304730/

    There are only two graphics cards written that are listed as minimum.

    To see if your gpu is good, better or worse than those, takes you less time to search than writing how bad our communication is.

    For example: 10 seconds using Google search gives me this list: http://www.videocardbenchmark.net/video_lookup.php?gpu=Intel+HD+4000

    And as I’ve told you before. We are aware that there are a few people still trying to get Train Fever working on a Intel HD 4000 Chip. That’s why we are going to work on a patch that improves the support of Intel HD 4000 chips.

    #6887
    MICHI
    Participant

    Danke für die Info nächstes mal werde ich mich besser informieren echt guter Support nice Spiel. Dann werde ich wohl Lp schauen bis das Update kommt oder ich ein Guten Pc hab.

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.