Entäuschung pur

Home Forums General Discussion Entäuschung pur

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #10232
    entaeuschter_tf
    Participant

    Sorry Leute wir haben uns gefreut au TF, aber das Spiel ist weder Fertig noch spielbar.

    Train Fever? eher Truck Fever LKW Linien geben mehr Profit als Zugverbindungen.

    Wild herum popende Fenster -> geht ja garnicht

    10 Fahrzeuge kaufen = 10 einzelne Fenster schliessen -> geht ja garnicht

    Urplötzlich blockierende Linien -> weg nicht gefunden

    vollladen güter -> wird nicht geladen

    Fahrzeuge im Cargo Port bleiben stehen obwohl genug Platz um vorbei zu fahren

    Höhen Meter Angabe bei Bau von Strassen usw. fehlt woher will ich wissen wie die andere Strasse ist?

    strassen mittlere landstrasse xyzbananen Einheit bei Geleisen aber km/h Angabe

    Bahnhöfe nicht ausbaubar = Bahnhof abreissen neu setzen klar passt nicht auch genau der gleiche Bahnhof nicht

    89% Personen einer Stadt benützen die Strassenbahn und die Linie schreibt rote Zahlen?

    Strassenbrücke über Schiene (im Kreuz) ->  Fehler

    Schienenbrücke über Strasse (im Kreuz) ->  Fehler

    Strasse über Schiene  (im Kreuz) ->  Fehler

    Schiene über Strasse (im Kreuz) ->  Fehler

    Signale auf Brücken -> fehlt

    Schienen update auf 300km/h -> fehlt

    Doppelspurgeleise -> fehlt

    Alle Fahrzeuge ersetzen -> fehlt

    Anzeige wie viele Fahrzeuge auf Linie eingesetzt -> fehlt

    Meldung Fahrzeug Lebensdauer erreicht schön bei 20 Fahrzeugen nervig müssen ja einzeln ersetzt werden oder alle ins Depot und verkauf gleich Finanz total Ausfall

    Weiter Fehler werden nicht mehr gesucht, es ist mir zu doof meine Freizeit mit diesem Schrott zu Verbraten. Und das für 30.- CHf.

    Ihr glaubt nicht wirklich das es eine Teil2 geben wird, Programmiert TF1 erst fertig bevor ihr an Teil2 Denkt!

     

Viewing 1 post (of 1 total)
  • The forum ‘General Discussion’ is closed to new topics and replies.