Fehler In Der Linien Anbindung

Home Forums Support Fehler In Der Linien Anbindung

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #5106
    Anonymous
    Inactive

    Habe mir mithilfe von güterzügen eine strecke mit kohle und eisen zum stahlwalzwek gelegt

    nun will ich die güter mit LKws in die stadt bringen der Umschlagplatz steht wenige meter wie der bahnhof vom walzwerk entfernt

    doch das walzwerk will sich einfach mit dem umschlagplatz verbinden

    und nutzt die linie nicht, auf der strecke fahren auch schon LKWs

    und im umchlagplatz stehen warum auch immer 4 waren die zu keiner linie gehören wollen!

    brauche nun eien fehlerbeschreibung denn die güter wollten auch nicht per zug transportiert werden

    #9171
    lenny
    Participant

    dieses problem habe ich sehr oft!!!!!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.