Fehlermeldung von Microsoft Visual C++ während des Spiels

Home Forums Support Fehlermeldung von Microsoft Visual C++ während des Spiels

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #18716
    Laedi
    Participant

     

    Hallo zusammen

    Ich erhalte seit heute die im Bild ersichtliche Fehlermeldung.
    Meldung
    Die Meldung weist auf eine Datei hin, die auf dem Laufwerk D: liegen soll.
    Jedoch habe ich kein Laufwerk mit dem Buchstabe D:
    Steam habe ich auf dem Laufwerk G: installiert.
    Egal was ich anklicke, TF schliesst sich.

    Habe das Spiel nun 5 mal geladen und der Fehler kommt immer um das Datum 5.5.1969 rum. (+ – ein paar Tage)
    Egal ob ich nen Zug baue, oder einfach nur zu schau. Egal langsam oder schnelle Geschwindigkeit aktiviert ist.

    Ich denke da passiert was im Hintergrund. Irgend ein Gebäude oder Fabrik verändert sich.

    Am Geld kann es nicht liegen. Habe den “noMoney Modus” aktiviert.
    Leider habe ich im SaveGame viele MOD’s (ca. 75) aktiv. Denke somit schwer weiter zugeben.

    System:
    Windows 8.1 64-Bit mit Nvidia GTX980, Intel I7 Prozessor,  16GB Ram
    Speicherverbrauch liegt bei ca 1.4 GB für Trainfever.exe (10 GB frei beim erscheinen der Meldung)

    Bin ich der einzige, oder hat das noch jemand?

    Gruss Laedi

    #18742
    admin
    Keymaster

    Es handelt sich hier um ein seltenes, aber noch nicht gelöstes Problem. Seit Build 5798 kommt der oben abgebildete Dialog nicht mehr, aber Train Fever stürzt immer noch ab.

    Am besten Du schickst uns ein Email an info AT train-fever.com mit einem Link zu Deinem Save Game. So können wir das Problem sehr wahrscheinlich bald lösen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.