Gleisbelegung \"springt\"

Home Forums General Discussion Gleisbelegung \"springt\"

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Hemron
    Participant

Hallo

Ich habe ein Problem und habe jetzt nach langer suche noch keine Lösung gefunden, ich habe einen Bahnhof mit 4gleisen und 4 linien, die strecke verläuft 2gleisig, mit signalen hab ich soweit alles hinbekommen

Screen 1

allerdings wenn ich jetzt IRGENDETWAS ändere egal wo, in diesem fall habe ich am andern ende der karte einen zug gekauft und einer linie hinzugefügt, wohlgemerkt ich habe keine Gleise verändert! Sieht das wieder so aus:

Screen 2

Jetzt kann ich wieder signale löschen und neusetzten bis es wieder stimmt (screen1), dass hält dann wieder aber nur solange wie ich nichts an den zügen verändere…

Um ehrlichzusein ist das für  mich ein ziemlicheer gamebracker, da die linien rcht starkt frequentiert sind enstehen inakzebtable staus vor diesem bahnhof (da rutscht eine linie gerne mal in die tief-roten zahlen) und es kam dadurch auch schon zu deadlocks, was dann richtig lustig ist.

Also wenn jemand eine lösugn hat ich wäre dankbar, auch wenns nur eine signalpositionierung ist die auf dauer funktioniert 😉

MFG

Hemron

• This topic was modified 9 years, 12 months ago by Hemron.
    Azrael
    Participant

Man kann die Screenshots nicht einsehen, aber ein genereller Tipp:

Solange es keine Waypointgestaltung für die Linien gibt, halte die Linien so getrennt wie nur möglich, da die derzeitige automatische Liniengestaltung ohne Rücksicht auf andere Linien den kürzest möglichen Weg wählt.

Hemron
    Participant

wäre meine notlösung…

nochmal die bilder:

Screen 1:
    http://imageshack.com/f/iqlv15KHp

Screen 2:

http://imageshack.com/f/iduePbQjj

Sorry ging nicht mehr anders konnte keine links mehr direkt einbinden -.-

mfg Hemron

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The forum ‘General Discussion’ is closed to new topics and replies.