Grafikfehler

Home Forums Support Grafikfehler

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #5240
    Anonymous
    Inactive

    Mir ist das Spiel im seichern abgestürzt und nun ist der obere teil jedes fahrzeuges aus der entfernung wo man die icons sieht nen error und es sieht scheiße aus bin halt schon relati weit und weiß nicht wie ich den spielstand sichere!

    Und ich den error behebe!

    Edit: Der fehler taucht auch bei neuen spielständen auf!

    #5267
    shanghai-snake
    Participant

    Hallo,

                       Edit: Der fehler taucht auch bei neuen spielständen auf!

    meinst du beim gleichen “Spiel”? Oder hast du ein Neues angefangen, und dort taucht der Fehler wieder auf.
    Wenn es das gleiche Spiel ist und du es nur neu abspeicherst wird wohl was im cache kaputt sein. Das Spiel ist dann wohl hinüber.

    Sollte es bei einem neuen Spiel sein, kannst du versuchen TF zu reparieren oder neu zu installieren.

    Lg shang.

    #5400
    Anonymous
    Inactive

    wie gesagt neuen spielständen kann kan auch unter neuem spiel verstehen habe einen alten geladen und es taucht der fehler auf neuinstallieren kann ic hja grad machen dauert ja nur ca. 10 min

    #5408
    Anonymous
    Inactive

    Reinstallation hat nix gebrach die saves hab ic hnun gefundne und habe die Texturen cache gelöscht nun sind die errors weg und ich kann wieder normal spielen 😉

    #5415
    Anonymous
    Inactive

    so die fehler sind wieder da nahcdem ich versucht habe das spiel nach 10 minuten (keine Rückmeldung) versucht habe zu schließen es ist dann nach 10 weiteren minuten geglückt ich konnte das spiel nciht spiechern da es sich sonnst wieder aufgehängt hätte an der leistung solle es nicht mangeln bei 16 GB ram und einer Nvidia Geforce 820m + Intel HD Grafik

    Prozessor: intel core i5

    also am leistungs technischen kann es nicht liegen!

    aber trozdem hängt sich das spiel jede 30 sek (wenn überhaupt) auf!

    und danach kommt es wieder zu grafik fehlern!

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.