Grosse Tramstationen

Home Forums Support Grosse Tramstationen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #10575
    Manveru
    Participant

    Ich habe das Problem, dass alle Tramlinien das genau gleiche Perron benutzen möchten. Dies führt leider dazu, dass sich die Trams bei der grossen Tramstation ständig stauen.

    Da ja die grosse Tramstation für vier Linien ausgerichtet ist, nehme ich mal an dass es sich um einen kleinen Bug handelt. Könnte man diesen für das nächste Update beheben?

    P.S.: Ich finde das Spiel wirklich sehr gut gelungen.

    #10582
    SFG
    Participant

    Das ist ein sagen wir mal etwas unüberlegtes Feature des Spiels und die grioßen Stationen sind ..

    A: nicht wirklich groß

    B: Passagiere die über die max Anzahl hinausgehen verschwinden im Nirvana (bei allen anderen Stationen auch so und ebenfalls sinnfrei)

    C: an den kleinen Stationen gibt es keinen Stau (sofern genug Passagiere die Linien benutzen ca. 70% Linienauslastung reicht)

    D: große Stationen werden entweder durch PKWs oder die Verkehrsmittel selbst blockiert

    naja wie dem auch sei,  benutze kleine Stationen die sind die bessere Wahl und funktionieren soweit ganz gut……..auch wenn dort sowohl bei Waren als auch Passagieren ebenfalls alles über max einfach sonst wohin verschwindet………..nennen wir es einfach ein unlogisches Problem 🙂

    Ansonsten ja das Spiel ist gut da stimme ich zu……….einen sogenannte Testphase hätte dem Spiel gut getan, doch die Jungs standen wohl etwas unter Zeitdruck……was auch zu verstehen ist…….

     

    Gruß Markus

    PS: Lass die Ladeeinstellungen wie sie sind , denn die Option voll laden oder laden einer Fracht wird sowohl Warenketten als auch Passagiertransport in die Knie zwingen , denn es funktioniert nicht.

    • This reply was modified 9 years, 6 months ago by SFG.
    • This reply was modified 9 years, 6 months ago by SFG.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.