Hat sich die benötigte OpenGL -Version geändert?

Home Forums Support Hat sich die benötigte OpenGL -Version geändert?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #20826
    mysterygamerde
    Participant

    Hallo,

    meine Frage steht ja schon im Titel. Ich erkläre mal warum mich das interessiert:

    Als ich mir das Spiel gekauft habe (Dezember, 2014) konnte ich es problemlos Spielen, jetzt allerdings noch nicht einmal starten. Ich bekomme den Fehler, dass die OpenGL Version 3.2 nicht unterstützt wird (Nur 7/10 Fetures, sagt der OpenGL Extensions Viewer). Meine Grafikkarte habe ich nicht gewechselt.

    #20846
    admin
    Keymaster

    Hallo!

    Die Open GL Version ist seit Release durchgängig 3.2.

    Ich nehme an, am Betriebssystem hat sich auch nichts geändert? Ein Treiberupdate wäre aber in jedem Falle ein guter erster Versuch. Sonst kannst Du Dich gerne noch einmal melden, ich werde versuchen über die Feiertage regelmäßig ins Forum zu schauen!

    Schöne Grüße
    Tom

    #20854
    mysterygamerde
    Participant

    Läuft alles wieder.

    #Dontaskmewhy

    Schöne Festtage!

    #20872
    admin
    Keymaster

    Gut zu wissen!

    Viel Spaß und vorab ein gutes neues Jahr!

    Tom

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.