Probleme Seit dem neuen Update

Home Forums Support Probleme Seit dem neuen Update

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #6356
    Chico1701
    Participant

    Hallo liebe Leute.

    erstmal Sorry das ich hier Deutsch schreibe.

    1: Also seit dem neuen Update wandern bei mir die Güter, Holz , Erz, usw. wahllos in irgendwelche Lagerplätze das nervt und macht so leider kein Spaß, ich hoffe das an dem Problem so schnell wie möglich gearbeitet wird.

    2: ansonsten hab ich nur noch eins und das wäre das bauen von gleisen und Straßen das kreuzen von Straßen und gleisen ist manchmal sehr ansträngend .

    aber wichtig ist erstmal Punkt (1)

    ansonsten Find ich das spiel sehr gut.

    #8157
    Darklord135
    Participant

    Ich denke, dass das an Punkt “1” ein Bug ist. Denke dafür wird es ein Patch geben. Obwohl du der erste bist, der etwas derartiges berichtet. Würde es mal ganz Stumpf neu installieren. Aber denk daran, vorher deinen Speicherstand zu sichern.

    Punkt “2” ist ein bekanntes Problem… Ich glaube mich entsinnen zu können, dass in einem Kommenden Update auch Straßen über Gleise verlegbar sein sollen. Denke mal, dass in diesem Update allgemein das Straßen-Scheinen-kombinieren leichter werden wird.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.