Rauch sorgt für Perfomance einbußen

Home Forums Support Rauch sorgt für Perfomance einbußen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #11828
    sqOne
    Participant

    Hallo Entwickler,

    mir ist vorhin aufgefallen, das Rauch der aus Gebäuden steigt bei mir für gewaltige Performance einbußen sorgt.

    Dazu habe ich mal 2 Screenshots als beispiel geschoßen.

    Wenn ich die Kamera in Richtung Stadt drehe, hab ich grade man 1 Bild alle 3 Sekunden, wenn ich nach links drehe, läuft das Spiel “flüssig”.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, lässt sich der Rauch deaktivieren?

    MfG,
    sqOne.

    Mit Rauchohne Rauch

    #11854
    SFG
    Participant

    Ich denke das hat mit den Städten generell zu tun…….denn außerhalb auf freien Flächen ist die Bildwiderholrate in der Regel höher. Erst wenn die Städte entsprechend groß sind, es sehr viele Fußgänger und PKWs gibt, macht es kaum noch einen Unterscheid weil es überall ruckelt ohne Ende 🙂

    Gruß Markus

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.