Spiel lässt sich nicht starten

Home Forums Support Spiel lässt sich nicht starten

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #10099
    MUEGGA24
    Participant

    Hallo,

    ich habe mir heute das spiel gekauft, konnte es auch starten und wollte dann in den Optionen die Grafik hochschrauben, um die Grenzen aus zu loten. Danach stürzte das Spiel ab und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Sobald ich versuche es über steam oder die .exe direkt zu öffnen erscheint der Task kurz als Prozess aber schließt sich sofort wieder.

    Habe schon probiert es neu zu installieren, Antivirenschutz ist abgeschaltet, Grafikkarten Treiber sind auch auf dem neusten Stand und andere Problemlösungen habe ich nicht gefunden.

    CPU: Intel i7 4790
    Graka: AMD Radeon R9 290 Tri-X OC von Sapphire
    OC: Win 7 64 bit

    Hoffe es findet sich was.

    #10137
    mikael
    Member

    Lösche alle Spieldateien und lade es erneut herunter.

    D.h. auch die Dateien im  Steam userdata ordner:
    C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<user-number>\304730\

    #10177
    MUEGGA24
    Participant

    Schon probiert hat nix gebracht.

    #10183
    Subway1306
    Participant

    Hallo,

    Ich habe ebenfals das Problem. Erst habe ich erfolgreich den “open gl Fehler” bekämpft. Jetzt habe ich auch das Problem das spiel nicht starten zu können. Nur das ich noch nie in dem Spiel drinnen  war.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    #10206
    stru78
    Participant

    Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine gespeicherten Spielstände mehr laden kann. Egal ob es ein Autosave ist, oder ein Spielstand den ich selber benannt habe.

    Ich kann ein neues Spiel starten, das Spiel verhält sich auch wie immer. Sobald ich jedoch was gespeichertes laden möchte, wird der Bildschirm schwarz und sowie ich die ENTER Taste drücke, stürzt das Spiel ab.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.