Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab

Home Forums Support Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #20603

    Ich habe komplexe Spiele laufen, bis 2023, auch auf großer Karte. Alles (weitgehend) gut.

    Jetzt habe ich letzte Nacht ein neues Spiel gestartet:
    – 1850
    – hügelig
    – schwer (schwer überhaupt zum ersten Mal, bisher nur einfach)
    – groß
    Alle sonstigen Einstellungen wie vorher.

    Ich komme bis 23. Januar 1857 und dann stürzt es ab. Bis dahin ist zwar echt schwierig (1,2 Mio verballert, knapp um die 0 $ pendelnd, Linien inzwischen aber einträglich und jetzt wäre Zeit, es einfach mal laufen lassen, um finanziell zu regenerieren), aber das ja wohl kein Grund für TSCHÜSS.

    Es ist egal, ob ich mich auf der Karte hin und her bewege, oder bei einer Ansicht bleibe, egal, ob Cargo, Entwicklung, Höhenlinien an oder aus sind. Einfach Verabschiedung mit Windows-Meldungen:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: TrainFever.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 55f6aafb
    Fehlermodulname: TrainFever.exe
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 55f6aafb
    Ausnahmecode: 80000003
    Ausnahmeoffset: 0000000000c4015a
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 087c
    Zusatzinformation 2: 087c0bda4150643632eb68a7ddfb5828
    Zusatzinformation 3: de27
    Zusatzinformation 4: de276c6503cf33a79f33c080fe07908

    Ich kann in anderen Spielen nach wie vor spielen und die sind z. T. wirklich “fett” und auch weit fortgeschritten:
    – groß, flach, einfach; 2023, 2.07 Mrd. (“Billions”)
    – mittel, hügelig, einfach; 1992, 1,92 Mrd. (“Billions”)
    – mittel, hügelig, einfach; 1885, 74 Mio.
    Ich hab dann schon mal Stops in der Grafik, aber alles erträglich. Selbe Mods etc. pp.

    Idee dazu?

    Danke.

    #20619
    admin
    Keymaster

    Hallo!

    Ich habe Deine Email erhalten und weitergeleitet.

    Schöne Grüße
    Tom

    #20642
    admin
    Keymaster

    Hallo!

    Laut dem Log liegt es an einer fehlerhaften Lane bei einer Haltestelle (sehr warhscheinlich in einer Mod, die Du verwendest). Habe Dir dazu auch eine Mail geschickt.

    Schöne Grüße
    Tom

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.