TF-Absturz bei am Anfang der Map oder beim Zoomen

Home Forums Support TF-Absturz bei am Anfang der Map oder beim Zoomen

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #21088
    kpherz
    Participant

    Hallo,

     

    ich habe festgestellt, dass mein TF an meinem neue Laptop nicht lauffähig ist. Es stürzt entweder beim Laden einer neuen Map oder wenn sie geladen ist, direkt bei Reinzoomen ab. Habe alle Grafikeinstellungen schon durchprobiert.

     

    Mein System:
    YOGA 900 33,8 cm (13,3 Zoll QHD+ LED) Convertible Notebook (Intel Core i7-6500U, 3,1 GHz, 16 GB RAM, 256 GB SSD, Intel HD Graphics 520

    Was nu? ISt der Fehler schon bekannt?

    #21089
    admin
    Keymaster

    Hallo!

    Schick uns doch bitte eine Email mit Deinen Crashlogs. Wo sie zu finden sind, wird unter Punkt 11. hier
    http://www.train-fever.com/forums/topic/most-common-issues/
    erklärt.

    Unsere Email: info (at) train-fever.com

    Schöne Grüße
    Tom

    • This reply was modified 8 years, 2 months ago by admin.
    #21091
    kpherz
    Participant

    Files sind jetzt von mir an genannte E-Mail geschickt worden. Ich hoffe sie geben Aufschluss.

    #21109
    kpherz
    Participant

    Gibt es schon Neuigkeiten? Ist der Fehler schon bekannt?

    #21111
    admin
    Keymaster

    Ich habe Ihnen eine Email geschrieben.

    Schöne Grüße

    #21255
    kpherz
    Participant

    Ich finde es schade, dass hier nicht weiter drauf reagiert wird. Obwohl wir auf trainfever.net das Problem schon mehr eingrenzen konnten und nicht nur ich das Problem habe. Ich habe das auch per mail dem Support zukommen lassen. Alle anderen betroffenen Personen haben auch I7-Prozessoren mit der neuen HD Intel grafik (520 oder 530). Abtürzen tut TF nur beim Zoomen auf Städte.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.