Tram ohne Strom hängt fest (Autoupgrade)

Home Forums Support Tram ohne Strom hängt fest (Autoupgrade)

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #21894
    HunterHamburg
    Participant

    Moin,

    Ich hatte dieses Problem schon mal auf Englisch beschrieben – aber da der Screenshot nichts zu erkennen gab und ich ihn verkleinern/verbessern wollte – dies aber nicht beim ersten oder zweiten mal gelang den Post zu ändern so dass es mir gefiel wurde es vermutlich automatisch als Spam gemeldet. Eine Forumsoftware mit Vorschaufunktion würde dieses beheben.

    Eine neue englische Version zu verfassen ist mir jetzt einfach zu viel Umstand, nicht das es wieder als Spam markiert wird.

    Zu meinem ursprünglichen Problem:

    Ich spielte das Nordic DLC und hatte eine Tramstrecke auf automatischen Fahrzeugaustausch umgestellt. Von der Pferdewagen-Tram aus Stockholm auf die Doppeldecker-E-Tram (Namen hab ich vergessen). Diese befand sich gerade in einem Trambahnhof (den mittleren) wo noch keine Oberleitungen vorhanden waren.

    Diese wurde dort ausgetauscht, aber damit ergab sich ein Dilemma: Sie hatte keinen Strom (hatte ich im Hauptmenü ausgestellt). Ich konnte sie nicht verkaufen oder ins Depot schicken, auch gab es keine Möglichkeit den Trambahnhof abzureissen (Fahrzeug im Weg).

    Es wäre Schade wenn dieser Bug es in Transport Fever schaffen würde, oder gibt es evtl. einen Workaround dafür?

    Link zum Bild in FHD: http://abload.de/image.php?img=trainfevertrambug34qt3.png

    (Hoffentlich passt das Bild diesmal):

     

Viewing 1 post (of 1 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.