Umschlagplatz/Umschlagbahnhof

Home Forums General Discussion Umschlagplatz/Umschlagbahnhof

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #3247
    Arne-D
    Participant

    Hallo zusammen,

    wird es – wie bei “alten” Transport Tycoon – die Möglichkeit geben, Waren auf dem Weg von ‘A’ nach ‘B’ an einem Umschlagplatz zu sammeln beziehungsweise umzuladen, um diese dann mit einem anderen Verkehrsmittel weiter zu transportieren?

    #3257
    fuji
    Participant

    Beim Personentransport ist das auf jeden Fall möglich – du beförderst sie beispielsweie per Kutsche oder Bus zum Bahnhof, und dort steigen sie um. Ich vermute mal, dass dies mit Waren ebenfalls möglich ist – in den Videos, die ich bisher gesehen habe, ist mir das jedoch noch nicht aufgefallen.

    #3470
    KillTill
    Participant

    Hallo Zusammen

    Ja wird möglich sein, habe dies jetzt schon in mehreren Videos im Netz gesehen.
    Er macht das eine Kohlelieferung zu einem Eisenbergwerk und von da aus mit beidem (Kohle und Eisen) zu der Verarbeitenden Industrie.
    Aber er sonst baut er etwas seltsame Sachen.. 🙂
    Ab Minute 13:05 baut er die Linie.

    https://www.youtube.com/watch?v=aOP7fVh157Q

    Gruss

    #3619
    Xtender
    Participant

    Was leider nicht klappt (oder ich bin zu blöde) sind kombinierte Verkehre.

    Ich habe eine Strecke zwischen zwei Städten, welche Personen befördern. Nun habe ich einen 3ten Bahnhof eingebaut, zu welchem Waren transportiert werden. Dies ist ein Güterbahnhof.
    Mein Plan war nun, die Personenzüge am Güterbahnhof halten zu lassen, und Güter mit in die nächste Stadt zu transportieren. Funktioniert leider nicht. Die gesamte Strecke wird nun unbrauchbar – so werden zb keine Passagiere mehr erzeugt. Um Waren per Zug in eine Stadt zu transportieren, ist also vermutlich ein reiner Güterbahnhof von nöten. Unschön.

    Kann das jemand bestätigen ?

    • This reply was modified 9 years, 7 months ago by Xtender.
Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The forum ‘General Discussion’ is closed to new topics and replies.