Was feines zum Fest

Home Forums General Discussion Was feines zum Fest

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1715
    Killerkrabbe
    Participant

    Können wir drauf hoffen unterm Forums-Weihnachtsbaun vieleicht ein kleines Häpchen vom Spiel zu finden ? 🙂

    Ein neues Ingame Video von einem fortgeschrittenerem Spielstand mit den neuen Grafiken (schön ran gezoomt) und vieleicht ein paar neue Fahrzeuge …

     

     

     

    #1723
    mikael
    Member

     

    Infos zu den Fahrzeugen gibts noch diese Woche. Ich bin sie noch ein wenig am schmücken, dann gibts einige Screenshots und infos zu einem Teil der Fahrzeuge. Weinachtlich werden sie aber nicht geschmückt 😉

    Shortened Translation:

    Question: “A new video or some vehicles shots would be great”

    Answer:  “Infos about the vehicles are coming this week. “

    #1741
    Killerkrabbe
    Participant

    also keine “Ostereier” wie am Heiligen Abend einen Rehntierschlitten geplant ?

     

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The forum ‘General Discussion’ is closed to new topics and replies.