Wie man Bahnübergänge gestaltet ?

Home Forums General Discussion Wie man Bahnübergänge gestaltet ?

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #4722
    Sodien
    Participant

    Kann mir wer erklären, wie man Bahnübergänge erstellt, wenn die Schienen bereits gebaut sind?

    Schiene über Strasse ist kein Problem, ich möchte nur nicht jedes mal für den Strassenbau die Schienen wieder entfernen müssen.

    Auf allen Seiten die ich gefunden habe wird nur das Gegenteil erklärt.

     

     

    • This topic was modified 6 years, 11 months ago by Sodien.
    #4781
    Dozer
    Participant

    Collision!

    Die simple Antwort ist: Es geht nicht.

    Aber wen wundert es bei diesem halbfertigen Produkt.

    Schreib einen Feature Request in das Forum, damit die Devs vor Scham noch rötere Ohren bekommen.

    #4801
    Azrael
    Participant

    Manche jammern auf hohem Niveau, es ist das erste, ordentliche Spiel in diesem Genre mit zeitgemäßer Grafik, es soll Leute geben, die wollen im Jahr 2014 Spaß mit einem Tycoonspiel haben und nicht auf 90’s isometrische Grafik kucken.
    Ja es hat seine Schwächen, aber es gab sehr viele Spiele, die um ein vielfaches schlimmer waren.
    Die Schwächen werden ja noch ausgebügelt, das ist ein fleißiges, kleines aber feines Devteam die das Spiel so oft sie können verbessern, die werden das noch hinkriegen.

    PS:
    @TE
    Momentan geht es in der Tat nicht, Straßen über Schienen zu legen und so einen Bahnübergang zu erzeugen, ich bin mir sicher, das wird noch angegangen werden, das wäre ja sonst komisch und einfach unverständlich.
    Solange musste wohl auf Brücken und Unterführungen setzen :/

    • This reply was modified 6 years, 11 months ago by Azrael.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The forum ‘General Discussion’ is closed to new topics and replies.