Reply To: Absturz (trainfever.exe funktioniert nicht mehr)

Home Forums Support Absturz (trainfever.exe funktioniert nicht mehr) Reply To: Absturz (trainfever.exe funktioniert nicht mehr)

#14215
Lorazepam
Participant

Hi,

ich habe dieselbe Fehlermeldung

d:\urban\steam_build_x64\release\src\lib\model\model_util.cpp:102: `anonymous-namespace’::GetDuration: Assertion `false’ failed

allerdings MIT einem selbst erstellten Bahnübergang, sobald ich auch nur eines der Events open, close oder idle_closed in die .mdl einfüge.

In den .msh Dateien sind die Animationsnamen vorhanden und identisch mit den Namen im jeweiligen Event.

Im Grunde habe ich alles aus den Originaldateien in die eigenen Dateien übernommen. (z.B. open/close mit jeweils 3 Keyframes und der Rotation um  87.999984741211)

Das Mesh mit den Lichtern und die korrespondierenden Event Einträge habe ich später zur Fehlersuche aus der .mdl entfernt, leider ohne Erfolg.

Sobald ich aber alle Events rausnehme und in der .msh die Animationen behalte, wird das Modell ohne Absturz angezeigt.

Da ich bisher noch keinen gemoddeten BÜ in den Foren gefunden habe, bin ich mir nicht sicher woran es liegen könnte.

Gibt es evtl. eine Doku zu dem Thema?