Reply To: Kopfbahnhof mitten in der Linie [Linienbug]

Home Forums Support Kopfbahnhof mitten in der Linie [Linienbug] Reply To: Kopfbahnhof mitten in der Linie [Linienbug]

#5724
Azrael
Participant

Ich habe bisher nie Konflikte mit Feldwegen gehabt, die Gleise waren auch in Ordnung, das Phänomen konnte ich aber bei der Elektrizierung beobachten, da hat ein Ministück-Oberleitung gefehlt und es hat 10 Minuten gedauert, bis ich die Stelle fand?

Ich würde mich über eine Antwort der Devs dazu freuen, vielleicht sogar die gute Nachricht, dass man das behebt?
Wenn man sich mal realistische Linienführungen ansieht, Kopfbahnhöfe sind nicht nur Anfangs- oder Endpunkt einer Bahnlinie im RL, ich denke, ich bin nicht der einzige, der sowas nachbauen will.

Für jetzt habe ich improvisiert und den Bahnhof nochmal mit einem Gleis mehr gebaut und die Linie in zwei Linien geteilt.
Finde ich zwar schade, aber ging jetzt leider nicht anders.