Reply To: Stau ewig das gleiche………..

Home Forums Support Stau ewig das gleiche……….. Reply To: Stau ewig das gleiche………..

#11716
SFG
Participant

Da kann ich Dir nur 100% zustimmen sqOne.

Und ein Verkehrsnetz aufzubauen das Stau verhindert ist “unmöglich”. Der Verkehr ist zum einen verbugged und zum anderen teilweise so blödsinnig gelöst, das es nur zu einem Stau kommen kann.

z.B. fahren Autos “immer” immer” immer” durch kleine Straßen und zwar mehrfach hintereinander. Große Straßen werden umfahren. Das ist absolut sinnfrei.

z.B. wenden Autos an Bahnhöfen und Ladestationen und zwar “immer” immer” immer” und “immer” wieder……..ebenfalls total sinnfrei

z.B. benutzen Autos BUs und Tramlinen…….ebenfalls total sinnfrei.

Das kann ich noch um einige Punkt erweitern, doch ich denke das sollte reichen 🙂

Man ist mehr damit beschäftigt Straßen umzubauen und Staus aufzulösen als alles andere. Wenn es eine Testphase des Spiels gab dann heiße ich Julius Cäsar 🙂 denn so blind und blauäugig ist wohl niemand.

Gruß Markus

  • This reply was modified 9 years, 8 months ago by SFG.