Hi,
beim Laden des Savegames stoppt Train-Fever bei 69% und crashed dann.
Ich spiele Build 5112 64 bit unter Windows 7
Die Fehlermeldung in stdout.txt ist:
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)
========================================
Startup at Sat Feb 07 19:47:59 2015
========================================
seed: 1423334879
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
samples: 4
============================================================
OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 347.25
Renderer (vendor): GeForce GTX 970/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
============================================================
opened device OpenAL Soft
Loading from file D:/Steam/userdata/51639615/304730/local/save/fido3-10.sav
savegame version 7
d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\ecs\simpersonatterminalsystem.cpp:72: ecs::SimPersonAtTerminalSystem::EntityAdded: Assertion `spat.place >= 0 && spat.place < (int)edgeInfo.places.size()’ failed.
MinidumpCallback: dumpPath “D:/Steam/userdata/51639615/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “0bf61233-c1e0-4bd9-b229-c23198535f3d”, succeeded 1
local time is Sat Feb 07 19:48:42 2015
Ich habe die Dateien über Steam reparieren lassen. Das hat nicht geholfen. Ein 2 Stunden älteres Savegame ohne zwischenzeitliche Veränderung der Mods läd.
Mein Steam-Account ist buntbahner, E-Mail ist der@buntbahner.de
Bitte fixt das Problem.
Viele Grüße,
Gerhard