Crash beim Laden eines Savegames

Home Forums Support Crash beim Laden eines Savegames

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #16767
    fido
    Participant

    Hi,

    beim Laden des Savegames stoppt Train-Fever bei 69% und crashed dann.

    Ich spiele Build 5112 64 bit unter Windows 7

    Die Fehlermeldung in stdout.txt ist:

    PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
    locale name: * (de_DE.utf8)

    ========================================
    Startup at Sat Feb 07 19:47:59 2015
    ========================================

    seed: 1423334879
    alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
    samples: 4
    ============================================================

    OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 347.25
    Renderer (vendor): GeForce GTX 970/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
    Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler

    ============================================================

    opened device OpenAL Soft

    Loading from file D:/Steam/userdata/51639615/304730/local/save/fido3-10.sav
    savegame version 7
    d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\ecs\simpersonatterminalsystem.cpp:72: ecs::SimPersonAtTerminalSystem::EntityAdded: Assertion `spat.place >= 0 && spat.place < (int)edgeInfo.places.size()’ failed.
    MinidumpCallback: dumpPath “D:/Steam/userdata/51639615/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “0bf61233-c1e0-4bd9-b229-c23198535f3d”, succeeded 1
    local time is Sat Feb 07 19:48:42 2015

    Ich habe die Dateien über Steam reparieren lassen. Das hat nicht geholfen. Ein 2 Stunden älteres Savegame ohne zwischenzeitliche Veränderung der Mods läd.

    Mein Steam-Account ist buntbahner, E-Mail ist der@buntbahner.de

    Bitte fixt das Problem.

    Viele Grüße,

    Gerhard

Viewing 1 post (of 1 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.