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November 7, 2014 at 02:11 #13089SoderstorfParticipant
Hallo Feveraner,
ich versuche folgendes Problem zu verstehen/zu lösen. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Wenn ich Train Fever OutOfSteam (ohne MODs) installiere läuft das Programm offensichtlich fehlerfrei.
Train Fever wurde meines Wissens nach so entwickelt dass es jederzeit durch MODs erweitert werden kann. Sollte ein MOD ein Fehler aufweisen wird dies in der Regel von Train Fever mit einen Programmabbruch quittiert und es erschein eine Fehlermeldung.
Hier nun mein Problem.
Nach der Installation von div. MODs läuft das Programm ohne Fehler. Doch dann nach einer Weile bricht das Programm ab und in der stdout.txt findet sich folgender Inhalt:
/—–STDOUT.TXT—————————————————\
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Fri Nov 07 01:38:48 2014
========================================seed: 1415320728
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
samples: 4
============================================================OpenGL version: 3.2.0
Renderer (vendor): Quadro FX 5600/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler============================================================
opened device OpenAL Soft
Loading from file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/78591326/304730/local/save/zs.sav
d:\urban\steam_build_x64\release\src\lib\ecs\engine.h:90: ecs::Engine::AddComponent: Assertion `Find(components, compTypeIndex) == components.end()’ failed.
MinidumpCallback: dumpPath “C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/78591326/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “bb5d54ef-2773-44c6-82c6-32ea8f47a823”, succeeded 1
local time is Fri Nov 07 01:40:37 2014/—–EoF: STDOUT.TXT—————————————————\
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, weil ich den Auslöser (MOD?) einfach nicht lokalisieren kann.
Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre ich Euch sehr dankbar…
THX
Soderstorf
November 7, 2014 at 11:10 #13103mikaelMemberWir vermuten es handelt es sich hierbei um einen Cargo-mod oder einen Güterbahnhof Mod.
Welche Mods hast du installiert?
Kannst du die Links dazu posten, dann können wir die mal installieren und schauen wo das Problem liegt.
November 7, 2014 at 20:57 #13123SoderstorfParticipantHallo Mikael,
zunächst vielen Dank dafür das Du dich meldest.
Folgenden Cargo-MOD habe ich installiert: Advanced Industry Mod BETA (AIM) vom User Wohlstandskind bei Train-Fever.net unter http://www.train-fever.net/filebase/index.php/Entry/223-Advanced-Industry-Mod-BETA/
Mir ist bekannt das es sich bei AIM um ein BETA-Release handelt. Mir ist aber von anderen Usern nicht bekannt, das es Probleme mit diesem MOD gibt.
Eine Liste aller installierten MODs (bitte nicht erschrecken) findest Du hier. Die MODs wurden alle über mehrere Stunden (Tage) getestet und lösten zum “Erscheinungstermin” z.B. für Trains, Wagen, LKW etc. keinen Fehler aus.
Alle MODs die Train Fever zum Absturz brachten wurden entfernt.
Hier zu Deiner Information die Liste der installierten MODs:
2te116.zip
40Tons_KS.zip
Abellio_Diesel.zip
Abellio_Stadler_Flirt.zip
AIM.zip
Alaska_SD70mac_Lok.zip
alex_183002.v1.0.zip
ARR.rar
Baureihe 01.5 der DR by Grimes.zip
Baureihe 204.zip
Baureihe 44 der DR by Grimes.zip
Be 5-6 Cobra Red.zip
Be 5_6 Cobra Repaint Set.rar
Be 5_6 Cobra Zoo Zuerich.zip
berkhof_duvedec_connexxion.zip
beta 1.5 – Train Fever Brazilian Intercity buses mod pack.zip
Better_Stops_v0.91.rar
Blekinge Trafiken.zip
Blekingetrafiken Buss 2014.zip
Blekingetrafiken Buss.rar
Blekingetrafiken Kustbuss 1990.rar
Blekingetrafiken Kustbuss 2014.rar
BLS_EW_II.zip
Boxcars_11_066_270_280.zip
Br 101 Leicht Verschmutzt.zip
Br 101 Stark Verschmutzt.zip
Br 101 Verschmutzt und mit Graffiti.zip
BR 218 – CityBahn.zip
BR 218 – Verkehrsrot.zip
BR 218-210 ic.zip
BR 218-210 tee.zip
BR 420.zip
BR Class 158.zip
BR Class 55 Deltic.zip
Br101 Makrolon.zip
br101_1.1.rar
BR146 IC.zip
br242.rar
Bridge_Rail_no_pillar.rar
Bridge_Road_no_pillar.rar
Br_101_Pano.zip
Br_101_Pano_dreckig.zip
BR_132_232.zip
br_185_MRCE.zip
br_185_traxx_db.zip
br_185_traxx_metronom.zip
br_185_traxx_sbb_cargo.zip
BR_294.zip
BR_424.zip
Cadoras_1910_Kesselwagen.zip
Cadoras_Abteilwagen_KPEV_Reisezug.zip
Cadoras_Donnerbuechse_Project_Combined.zip
Cadoras_Magirus_Deutz_Pack.zip
Cadoras_SNCB_NOHAB.zip
Cadoras_T3_Repaint.zip
Cadoras_Verbandwagen_Varianten.zip
Cantus_Stadler_Flirt.zip
captrain_class_185_1_0.zip
CD 362.zip
CD 363 Cargo.zip
CD 363,362.zip
CD 371,372.zip
Cistern_15_1443.zip
Cistern_15_1547.zip
Cistern_15_871.zip
class_186_ns.zip
class_241_hectorrail_1.0.zip
Class_53_DR.zip
cost_mod.zip
DasMatze_3xCapacity .zip
DasMatze_BR628.zip
DasMatze_IronHorse.zip
DasMatze_MeshBuildings.zip
DasMatze_Pommesbude.zip
DasMatze_Skatepark.zip
DasMatze_TruckMania.zip
DasMatze_UPSD60.zip
DB InterCity.zip
DB_Blau-Beige-EHWIV_10.zip
DB_BR_103_Blau_Beige.zip
DB_Br_103_Orientrot.zip
DB_Class_1600.zip
DB_Class_1600_Dirty.zip
db_ic_wagen_avmz.zip
DB_Intercity_Wagen_Rot_Violett_11_by_BB.zip
DB_Intercity_Wagen_Weiss_11_by_BB.zip
DB_Interregio_Wagen_Blau_10_by_BB.zip
DB_TEE_Wagen_Rot_Beige_12_by_BB.zip
DB_V100_Altrot.zip
DB_V100_Blau.zip
DB_V100_Blau_sauber.zip
DB_V100_Neurot.zip
DB_V100_Neurot_Dirty.zip
DB_V100_Neurot_sauber.zip
DB_Wagen_Ozeanblau_Beige_11_by_BB.zip
DDA40X_by_Thorty.zip
DDA40X_reverse_by_Thorty.zip
depot_mod.zip
deutsche_bahn_set_1_4_1.zip
Doppel_trams_V1_1.zip
dosto_set_0.8.rar
dr_kesselwagen_20_by_unixroot.zip
dr_reko_baage_by_unixroot.zip
e412.zip
ed2t_only_v1.5.zip
ED4m_v1.5.zip
einheitswagen_iv_ns.zip
Einheitswagen_IV_Typ_A.zip
European Truck Pack 1.zip
EW4 TEE Speisewagen.zip
EW_IV_BLS.zip
EW_IV_CFF.zip
EW_Railjet_CD.zip
EW_Railjet_OEBB.zip
Ford A fordor taxi V0_9.zip
Future_1.1.rar
GoldenPass EW II Repaint Set.zip
Goods_con.rar
Goods_con_Anime.rar
Gotthardpostkutsche.zip
Grapchic mod by A100N.rar
HD Texturen v2.3.zip
IC R 450 Set.zip
IE Mark 4 1.0.zip
IECraven 0.8.zip
Ikarus 260 Tisza VolÇn.rar
Ikarus 260 Ǹs 280 MÇtra VolÇn.rar
Ikarus 260 Ǹs 280 NÇügrÇd VolÇn KǸk.rar
Ikarus Ost Berlin.zip
Inter City TwindeXX Lock+MID+END.zip
JB-Swiss_Offene-Opel-Blitz_v1.zip
JB_BerkhofDuvedec-Skins_v11.zip
JB_Hauptsignal_v12.zip
JB_HVV-Bushaltestelle_v1.zip
JB_MB_O305-Skins_v11.zip
JB_Moderne_LKW-Station_v1.zip
JB_Separate-SchǬttgutwagen_v1.zip
JB_Trabbi-Skins_v1.zip
JB_Verbesserte-StraÇYen_vb01.zip
JB_Verbesserter-BC4_v11.zip
JB_Verbesserter-Berkhof-Duvedec_v1.zip
JB_VolvoBus-Skins_v11.zip
JV_BR232_CaptrainSkin_V1.2.zip
JV_BR232_RailionSkin_V2.2.zip
JV_container_skin_pack_v3.1.zip
JV_NS1600_HUSA_V1.zip
jv_sgns681_NS_skin_v1.zip
Kesselwagen1950_Repaint_Set_V1.1_Realistic.zip
Koef3.zip
kt4d.rar
Kutschen_mit_4_Pferden_v1.1_ by _Grimes.zip
LKAB_IORE.zip
LNER Klasse A4 Sound Reworkv2.0.zip
Lufthansa Airport Express.zip
m-Wagen 1954.zip
metronom_set.zip
Modern Trainstation.zip
Modern Truck Sound.zip
mods.txt
N-Wagen DB.zip
new_large_6_lanes.zip
New_Zealand_DL_class_v1.34.zip
NoHAB_AA16_DB_Repaint.zip
NS Class 1100.zip
NS Class 1600.zip
NS ICR Repaint Expansion pack.zip
NS ICR Royal Repaint Pack v0.1.zip
NS ICR.zip
NS Mat 64.zip
NSB_BM69a_v_1.1.zip
NSB_Di3_v1.0.zip
NSB_El18_v1.0.zip
NSB_Stadler_Flirt_v1.4.zip
NS_Cargo_Class_1600.zip
NS_Small_Station.zip
OEBB Railjet Set.zip
OeBB_Personenwagen_2.zip
OeBB_Railjet_economy.zip
OeBB_Schlierenwagen.zip
Opel Blitz All in One.zip
Perswagen Ozean InterRegio.zip
Placeable buildings v.2.2.zip
porsche_182.zip
Postauto 1.zip
Postkutsche gelb.rar
Re 450 Bernina.zip
Re 450 Gelb.zip
RE 450 Locks Pack nur Locks.zip
Re 450 Sihltal.zip
Re 460 014-4 Air14(New Horn).zip
Re 460 015-1 AGFA.zip
Re 460 016-9 ADtranz(Bundle).zip
Re 460 016-9 New Look SBB.zip
Re 460 017-7 Heizerlok.zip
RE 460 018-5 – Pepsi.zip
Re 460 018-5 Danzas.zip
Re 460 020-1 Tilsiter.zip
Re 460 021-9 Swissmilk.zip
Re 460 034-2 Aargau.zip
Re 460 076-3 Maurice Lacroix.zip
Re 460 080-5 Migros.zip
Re 460 083-9 Coop.zip
Re 460 083-9 Logistics.zip
Re 460 084-7 Jubi I.zip
Re 460 084-7 Jubi II.zip
Re 460 084-7 Jubi III.zip
Re 460 105-0 VSLF.zip
Re 460 106-8 30000.zip
Re 460 Toblerone Pack 1.zip
Re 465 001-6 SLM.zip
Re 465 004-0 100 Jahre Kambly.zip
Re 465 008-1 GoldenPass.zip
Re 4_4 Rot&TEE.zip
Re 6 6 GrǬn 2.rar
Re 6_6 Cargo.zip
Re 6_6 Logistics.zip
re-465_BLS-logo.zip
RE460 TLN 001 ktt.zip
RE460 TLS 002 ktt.zip
Re460.zip
Re465.zip
renfe_269_1.00.zip
Repaint_TEE_Schnellzugwaggons.zip
Re_1436_Green_Cargo.zip
rheingold_1965_by_grimes.zip
ruter busses.zip
SBB_EW_II_Repaint_Set_V1.1.0.zip
SBB_IR_Pack_V1_1.zip
SBB_Stadler_Flirt_1_0.zip
Schweizer LKW Pack 1.zip
SGM 1a.zip
Sgns_681.zip
Shinkansen 0 Series v0.5.zip
Siemens_ES64U2.zip
Siemens_ES64U2_Hungary_1.0.rar
Silberlinge_by_Grimes_v1.1.zip
Silberlinge_Citybahn_1_0.zip
Silberlinge_MintgrǬn_1_3.zip
SovietOpenWaggons.zip
Statens JÇÏrnvÇÏgar – Wagon Collection V1.5.zip
t24.zip
Taurus rca group.zip
Taurus_Railjet_CD.zip
TEP70oct.zip
The Quiet Dutchman – TGV Retextured V1.9.zip
tm34.zip
TQD_NS_DDM_V0.9.zip
V 100 EVB.zip
V 100 mwb.zip
V100_by_UnixRoot.zip
v180_by_unixroot.zip
V200_by_Grimes.zip
V60_by_Grimes_1.1.zip
V90.zip
VBSG O405N.zip
vectron mgw.zip
Vectron VR-Group.zip
vectron_044.rar
vectron_db_044.rar
Vehicle Soundpack V1.2.zip
VIRM v1.zip
vl10u_beta.zip
volvo_5000_connexxion.zip
vt137CIE 0.7.zip
vt137_0.5.rar
vt171.zipTHX
Soderstorf
November 8, 2014 at 06:46 #13127SoderstorfParticipantHallo Mikael,
vielen Dank für den Hinweis auf den CARGO-MOD.
Ich habe den AIM-MOD entfernt – und siehe da, Train Fever stürzt nicht mehr ab und alle anderen MODs machen offensichtlich keine Probleme.
Übrigens, vielen Dank für das Spiel. Es macht eine Menge Spaß.
THX
Soderstorf
PS: Solltet Ihr einen Fehler im AIM-MOD gefunden haben, wäre es sehr nett wenn Ihr den Entwickler darauf hinweist. Oder informiert mich, dann werde ich es weitergeben…
November 12, 2014 at 02:44 #13217SoderstorfParticipantNEIN !!!
Er ist wieder das dieser Schei… Fehler.
Der AIM-Mod ist scheinbar doch nicht für diesen Fehler verantwortlich.
Nach nun einer ziemlich langen und fehlerfreien Phase ohne AIM-Mod ist der Fehler wieder da.
Kann man diesen Fehler nicht irgendwie programmiertechnisch abfangen?
Jedes Mal wenn dieser Fehler auftritt war´s dass für das laufende Spiel und man muss wieder ganz von vorn anfangen. Dies ist ganz schön deprimierend…
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Wed Nov 12 02:17:03 2014
========================================
seed: 1415755023
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 1, samples: 4, swap interval: 1
samples: 4
============================================================
OpenGL version: 3.2.0
Renderer (vendor): Quadro FX 5600/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
============================================================
opened device OpenAL SoftLoading from file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/78591326/304730/local/save/autosave_1911.sav
d:\urban\steam_build_x64\release\src\lib\ecs\engine.h:90: ecs::Engine::AddComponent: Assertion `Find(components, compTypeIndex) == components.end()’ failed.
MinidumpCallback: dumpPath “C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/78591326/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “c3b5637d-8f9d-41c9-9721-b250e3b915a8”, succeeded 1
local time is Wed Nov 12 02:21:25 2014Mit der Bitte an die Entwickler ob es ist nicht möglich ist eine Abfangroutine zu schreiben, oder zumindest im Lock-File einen Hinweis auf den Auslöser (ggf. MOD?) zu hinterlassen, damit man handeln kann.
THX
Soderstorf
November 13, 2014 at 23:13 #13337BenbaaParticipantHallo liebe Entwickler,
leider muss ich mich dem oben beschriebenen Problem anschliessen. Der exakt gleiche Fehler tritt bei mir ebenfalls auf.
Mit und ohne Mods!!!
Ich habe gerade das 3te erfolgreiche Spiel “Zwangsbeendet” da die Speicherstaende immer wieder im gleichen Zeitrahmen abstuerzen. Ich wuerde so gerne weiter spielen, ich bin total im Train Fever!!! Einfach nur genial, dieses Spiel…
Erstmal der Inhalt der stdout.txt, Build 4625———————-
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (en_US.utf8)========================================
Startup at Fri Nov 14 03:28:08 2014
========================================seed: 1415910488
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 0, samples: 0, swap interval: 1
samples: 0
============================================================OpenGL version: 3.2.13084 Core Profile Context 14.301.1001.0
Renderer (vendor): AMD Radeon HD 6700M Series (ATI Technologies Inc.)
Shading language version: 4.40============================================================
opened device OpenAL Soft
Loading from file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/63077626/304730/local/save/autosave_1957.sav
d:\urban\steam_build_x64\release\src\lib\ecs\engine.h:90: ecs::Engine::AddComponent: Assertion `Find(components, compTypeIndex) == components.end()’ failed.
MinidumpCallback: dumpPath “C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/63077626/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “20ee2f79-6d4b-4c49-a6df-2d02b489f9b3”, succeeded 1
local time is Fri Nov 14 03:29:29 2014
—————-Die stderr.txt gibt noch folgenden Inhalt: (Diese Nachricht sehe ich erst seit dem neusten Update, Build 4625, bisher war die Datei immer leer.)
—————–
d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\procedural\buildings\buildingtyperep.cpp:296: Verification of `false’ failed.
——————-Der Computer ist ein MacBook Pro Late 2011 unter Bootcamp mit Windows 7 64bit, 2.4GHz i7, 8GB Ram, Radeon 6770M 1GB, Steamname ist BENBAA.
Hier noch einmal die Geschichte was ich ausprobiert habe, bevor ich das hier gepostet habe:
1) In meinem ersten Spiel hatte ich mehrere Mods installiert, bin bei den ersten spielchen pleite gegangen, also mehrfach neu gestartet und immer mal was anderes ausprobiert. Nie laenger als 20 Jahre. Tolles Spiel!!!
Dann das erste erfolgreiche Spiel: startjahr 1850, kleine Karte, einfach. Circa im Jahr 1880 ist das Spiel abgestuerzt. Build 4587
In der Fehlermeldung stand: “d:\urban\steam_build_x64\release\src\lib\ecs\engine.h:90: ecs::Engine::AddComponent: Assertion `Find(components, compTypeIndex) == components.end()’ failed.”.
Ich habe daraufhin nach Hinweisen gesucht. Die einzigen Moeglichkeiten die ich fand waren den Texture Cache zu loeschen, Mods zu deinstallieren und den Grafikkaten-Treiber zu aktualisieren. Genaue Angaben zu diesem Fehler hatte ich bis Heute nicht gefunden. Ich habe den Texture Cache geloescht und Treiber aktualisiert, gleicher Fehler im gleichen Savegame, anderes Savegame, ebenfalls. Also die Mods? Ich hatte mir noch keine grossen Gedanken gemacht, mir aber die Fehlermeldung copiert.
2) Zweiter Versuch ohne Mods. Build 4587
Ich habe, um sicher zu gehen, das Spiel geloescht und neu von Steam installiert. Keine Mods.
- Neues Spiel, mittlere Karte, Schwer, Bergig, Startjahr 1850 (Ich hatte 1900 noch nicht erreicht.) Im Jahr 1898 ist das Spiel abgestuerzt.
- Texture Cache geloescht, letztes Savegame geloescht, vorheriges gestartet: Ich kam bis ins Jahr 1901, Absturz.
- Neuer Versuch, 3 Savegames vorher (1895), Im Jahr 1902 – Absturz…
- Grafikeinstellungen mehrfach geaendert, Abstuz……
- 10 Jahre Zurueck, ging bis 1907, Absturz…….
- Steam die Dateien ueberpruefen lassen (alles OK), neuer Versuch, 1903 Absturz………..
- Virenscanner einmal durchlaufen lassen, keine Befunde, deaktiviert, mehrere Versuche wie oben beschrieben…. Abstuerze…..
- Temperatur der CPU und GPU? Im normalen Bereich wie ich es auch von anderen Spielen gewohnt bin (83/96).
Der Inhalt der stdout.txt hat sich nie (!) geaendert, abgesehen von der Zeit und dem Namen des Savegames.
Mods scheinen es also nicht gewesen zu sein. Die Abstuerze fanden auch nie am Monats oder Jahreswechsel statt, sondern einfach irgendwann im laufe des Jahres.
3) Die letzten Tage habe ich es jetzt noch einmal versucht, es muss doch klappen! Gestartet mit Build 4587, abgestuerzt unter Build 4625.
Wieder mit Mods da Versuch 2 ergab, das es wohl nicht daran lag. Startjahr 1900, grosse Karte, Leicht, Bergig. Ich konnte bis ins Jahr 1954 spielen. Noch einmal Versucht aus diversen Speicherstaenden weiter spielen zu koennen, das Maximum war 28. Feb. Jahr 1957, siehe stdout.txt oben.
In allen genannten Spielen hatte ich fast alle Staedte mit OPNV versehen und mit diversen Linien kreuz und quer untereinander verbunden. Es waren sowohl A->B ; A->B->…->E->F->E->…->B ; als auch Ringlinien dabei. Alle Linien waren gut ausgelastet und ich machte Gewinn (40m/jahr). Die Staedte wucherten (400-600 Einwohner, fast senkrechte Wachstumskurven, ca.80% Liniennutzung) und waren mit LKW an Industrien angeschlossen. Ca. 50 Zuege, 250 LKW, 300 Trams. Grosses Lob an die Entwickler: Es laueft (fast immer) fluessig!!!
Manchmal kam der Absturz nach der Fertigstellung einer Querverbindung von 2 bereits verbundenen Staedten. Alle Spiele sind nach ca. 50 Jahren abgestuerzt, aber nie beim Jahreswechsel. Neu gestartete Speicherstaende stuerzen immer am gleichen Datum ab.
Ich hoffe die Beschreibung kann bei der Fehlersuche eventuell helfen, oder jemand hat eine gute Idee. Ich druecke meine Daumen das der Fehler irgendwie behoben werden kann und ich weiter den Zuegen hinterherfiebern kann… Wenn jemand einen guten Tipp hat, starte ich auch gerne ein neues Spiel… Die Erfahrungen aus den verlorenen 50 Stunden machen das naechste Spiel wenigstens einfacher, waeren aber total egal da es einfach zu schoen ist den Zuegen zuzugucken.
Vielen Dank schon einmal fuer alle Bemuehungen,
Ben
November 14, 2014 at 10:44 #13353mikaelMemberHallo,
danke für die Analyse. Können wir ein solches savegame haben?
Am besten auf dropbox/google-drive (oder andere) hochladen und den link hier bereit-stellen.
Bitte ein Savegame welches keine Mods hat, wenn nur wenige installiert sind, bitte Auflisten welche.
November 14, 2014 at 23:47 #13384FuriParticipantAh gut ich hatte diesen Thread zwar gesehen aber war mir nicht sicher, da ich mit PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1 nichts anfangen konnte ;).
Also ich habe es geschafft alle bis auf 2 Mod Pakte aus meinem Savgame rausnehmen zu können das Gebäude Paket und die zusätzlichen Tunnel kann ich nicht entfernen ohne die ganze Karte neu bauen zu müssen. Die Mod Signale stehen zwar nun etwas komisch rum aber das Savegame war startbar.
Ich habe das SaveGame zusammen mit den beiden Modpaketen als .rar hocheladen, es startet 1864 und ich konnte den Absturz reproduzieren, bei mir ist das Spiel am 27.10.1866 ausgestiegen. Habe es mit normaler Geschwindigkeit laufen lassen falls das wichitg ist.
So nun aber der Link: http://www.furis-spielecke.de/daten/trainfevercrashpaket.rar
Vielen Dank nochmal für eure Mühe ich hoffe es hilft beim aufspühren des übeltäters ;).
Grüsse Furi
November 20, 2014 at 15:19 #13623mikaelMemberIst gelöst, war unser fehler. Das Problem trat aber nur bei Stationen auf, die eine nicht-durch-4-teilbare Anzahl an “Wartepositionen” für Güter haben (in längs-richtung), dies ist bei einer Station-Mod der Fall.
Beim nächsten Patch wird das behoben sein.
November 20, 2014 at 15:41 #13626FuriParticipantSuper geil, vielen Dank für die Hilfe, ich freue mich schon drauf wieder zu spielen 😉
November 21, 2014 at 13:17 #13653matthiaskarrerParticipanthallo ich wollte fragen hab die selbe Problem mit den mods alles runtergeladen wo ich brauche und entpackt und die werte geändert jahr und preis nur leider startet das spiel nicht mehr hab schon an ander orts gefragt wen ich Probleme hat mit dem game nur leider sind die in trainfever Forum nicht immer hilfreich jedenfals nicht für mich als behinderter kann mitr jemand helfen was machen muss ohne das ganze game zulöschen und alles wider neu drauf tun danke hab das game zz deinstaliert hofe das mir jemnad helfen kann was machen kann das das game ohne absturtz iweder läuft
November 21, 2014 at 15:19 #13664mikaelMemberDeinstalliere Train Fever über Steam, dann lösche den gesamten Train Fever Ordner im Steam Verzeichniss: SteamApps\common\Train Fever
Nun kannst du Train Fever erneut herunterladen und installieren. Die alten Savgegames sind jedoch noch immer mit den Mods, die funktionieren so nicht mehr.
November 21, 2014 at 17:29 #13672matthiaskarrerParticipantsoll ich ohne Zusatz spielen ist doof wen ich die Fahrzeuge die nicht dabei sind siehe liste weiter oben nicht richtig gehen oder an was lag es woll weil ich dachte es liegt an dem das ich was falsch gemacht habe ich verstehe leider nicht alles so schnell wäre toll wen die Fahrzeuge von trainfever selber wären als von fremden meine Ansicht und wie kann ich machen das ich nicht in munus komme hat mir jemand paar tips
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