Spiel Problem

Home Forums Support Spiel Problem

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #16854
    luc2222
    Participant

    Hallo ich habe in den einstellungen ausversehen die pixel anzahl hochgestellt mit der das spiel angezeigt wird ich kann jetzt aber nicht mehr in die einstellungen gehen, da diese nicht mehr anklickbar sind (ausserhalb des bildschirms) und irgendwie lässt sich das spiel seit dem auch net mehr starten.

    Ich freue mich über schnelle hilfe

    LG luc

    #16886
    Jogibub
    Participant

    Hey luc,

    schau mal in deinem steam userdata Verzeichnis, dort gibt es eine Datei Namens settings.lua.
    Diese kannst du mit einem Texteditor wie Notepad öffnen. Ziemlich am Ende findest du einen Eintrag “windowSize =”, da steht die Auflösung die du eingestellt hast. Die beiden Zahlen einfach auf z.B. “800, 600,” (Kommas beachten) ändern, dann sollte das Spiel erstmal wieder starten und du kannst deine gewünscht Auflösung einstellen.
    Dein steam userdata Verzeichnis findest du in der Regel in Steam Ordner C:\Programme\Steam\. Im userdata Verzeichnis gibt es für jedes Spiel ein Verzeichnis mit einer Zahlenkombination. Je nachdem wieviele Spiele du installiert hast, musst du evtl. etwas suchen, bis du den richtigen Ordner gefunden hast.

    MfG
    Jogibub

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.