Was habt ihr gemacht_what have you done

Home Forums Support Was habt ihr gemacht_what have you done

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Bundesbahn3
    Participant

Was habt ihr nur mit dem Spiel gemacht. Die Hauptverbindungen der Straßen macht so viel kaputt. Das habt ihr verstanden und gebt so ein Vanilla mod heraus. Das es für einen durchschnittlichen Benutzer nicht hin zu bekommen ist versteht ihr nicht. Ich bin nicht dumm aber es werden definitiv nicht genug Informationen bereit gestellt dass ein normaler Spieler es hin bekommt, ist so. Es drängt sich der Eindruck auf dass dies ein Spiel für Computer Freaks ist und nicht für Eisenbahnfreaks. Das ist leider so. Alle so netten Sachen bekommt man nur wenn man überdurchschnittlicher Computerkenner ist. Eisenbahnfans werden im Regen stehen gelassen. Das ist sehr schade. Es wäre nämlich sonst ein sehr schönes Spiel. Leider habt ihr es für das erste unbrauchbar gemacht. Wirklich sehr sehr schade.

What have you done to the game. The main connections of the streets spoiled so much. You understood and you gave out this vanilla mods. They are totally useless for an average user. Such player can’t get it and you don’t understand. I am not stupid but there are definitely not enough information that a normal player can use it. That’s how it is. This begs the impression that it is a game for computer nerds and not for trainienthuiasts. I am sorry but that’s the truth. All the nice things you only get when you’re above average computer expert. Railway fans are left out in the rain. That’s too bad. Otherwise this would be such a nice game. That so sad, really sad.

Bundesbahn3
    Participant

Es ist mir gelungen den Train Fever Mod Manager herunter zu laden und zu installieren. Ich habe auch eine neue Lok in das Spiel gebracht. Wenn ich jetzt noch die Hautverbindungen los werde wäre ich glücklich. Leider scheint das nicht mit dem TFMM zu funktionieren. Vielleicht kriege ich es noch raus. Gar nicht so einfach wenn man sich mit dem Thema nicht so auskennt.

I was able to download the Train Fever Mod Manager ans instal it. I brought a new train in the game. If i succeed in in removing the Main conection, i woould be happy. Semms not to work with the TFMM. All this is nit that easy if you are nit into such.

Bundesbahn3
    Participant

Au man oh Mann…ich habe es hin bekommen. Ich habe einiges versucht und kann jetzt die Mods aktivieren. Keine Hautverbindungen mehr etc.

Das Dumme ist nur. Ich habe im Moment keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Genug versucht habe ich ja. Nennt mich ruhig dumm 😉

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The forum ‘Support’ is closed to new topics and replies.