peycke

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  • in reply to: A month and a half of silence. #18519
    peycke
    Participant

    I have send them several mails concerning lack of communication and technical support. They do work on a patch on loading problems several users have. Good news is that they will hire a communication manager and they do admit that their communication with the community has to improve. So we should all give them some more credit before we give up.

    in reply to: having start error too… #18465
    peycke
    Participant

    Habe das Spiel neu installiert. Konnte bis 1892 auch weitgehend fehlerfrei spielen (1 Absturz),doch nun erneut Crash beim laden (68%). In eurer vorigen Antwort vom 7. April ist von einem Patch zur Lösung des Problems die Rede. Habt ihr einen Update ?

     

    in reply to: having start error too… #18342
    peycke
    Participant

    Es ist schon unglaublich. Man wendet sich direkt an den Support und auch nach zwei Tagen keine Antwort. Nach update 5565 haben mehrere Nutzer das Problem mit Abstürzen beim Laden des Spiels. Eine Antwort wie “wir untersuchen das Problem, haben aber noch keine Lösung” ist wohl das Mindeste was man erwarten darf. Schade wie die Fans eines an sich tollen Spiels vergrätzt werden.

    in reply to: having start error too… #18331
    peycke
    Participant

    Build 5565. Spiel stürzt ab bei 69%, keine Fehlermeldung. PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
    locale name: * (de_DE.utf8)

    ========================================
    Startup at Thu Apr 02 20:31:25 2015
    ========================================

    seed: 1427999485
    alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 0, samples: 0, swap interval: 1
    samples: 0
    ============================================================

    OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 347.25
    Renderer (vendor): GeForce GT 740M/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
    Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler

    ============================================================

    opened device OpenAL Soft

    Loading from file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193919096/304730/local/save/apr98.sav
    active mods:
    _usa/1
    config dict:
    fileFilters:model/vehicle: all
    terrain: default
    fileFilters:model/tree: all
    fileFilters:building: all
    fileFilters:street: default
    environment: usa
    fileFilters:multipleUnit: all
    savegame version 10
    achievements earnable: 0
    d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\ecs\simpersonatterminalsystem.cpp:72: ecs::SimPersonAtTerminalSystem::EntityAdded: Assertion `spat.place >= 0 && spat.place < (int)edgeInfo.places.size()’ failed.
    MinidumpCallback: dumpPath “C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193919096/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “32041d55-ddc7-44c1-9d71-d21c8d6eb267”, succeeded 1
    local time is Thu Apr 02 20:33:55 2015

     

     

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