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peyckeParticipant
I have send them several mails concerning lack of communication and technical support. They do work on a patch on loading problems several users have. Good news is that they will hire a communication manager and they do admit that their communication with the community has to improve. So we should all give them some more credit before we give up.
peyckeParticipantHabe das Spiel neu installiert. Konnte bis 1892 auch weitgehend fehlerfrei spielen (1 Absturz),doch nun erneut Crash beim laden (68%). In eurer vorigen Antwort vom 7. April ist von einem Patch zur Lösung des Problems die Rede. Habt ihr einen Update ?
peyckeParticipantEs ist schon unglaublich. Man wendet sich direkt an den Support und auch nach zwei Tagen keine Antwort. Nach update 5565 haben mehrere Nutzer das Problem mit Abstürzen beim Laden des Spiels. Eine Antwort wie “wir untersuchen das Problem, haben aber noch keine Lösung” ist wohl das Mindeste was man erwarten darf. Schade wie die Fans eines an sich tollen Spiels vergrätzt werden.
peyckeParticipantBuild 5565. Spiel stürzt ab bei 69%, keine Fehlermeldung. PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Thu Apr 02 20:31:25 2015
========================================seed: 1427999485
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 0, samples: 0, swap interval: 1
samples: 0
============================================================OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 347.25
Renderer (vendor): GeForce GT 740M/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler============================================================
opened device OpenAL Soft
Loading from file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193919096/304730/local/save/apr98.sav
active mods:
_usa/1
config dict:
fileFilters:model/vehicle: all
terrain: default
fileFilters:model/tree: all
fileFilters:building: all
fileFilters:street: default
environment: usa
fileFilters:multipleUnit: all
savegame version 10
achievements earnable: 0
d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\ecs\simpersonatterminalsystem.cpp:72: ecs::SimPersonAtTerminalSystem::EntityAdded: Assertion `spat.place >= 0 && spat.place < (int)edgeInfo.places.size()’ failed.
MinidumpCallback: dumpPath “C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193919096/304730/local/crash_dump/”, minidumpId “32041d55-ddc7-44c1-9d71-d21c8d6eb267”, succeeded 1
local time is Thu Apr 02 20:33:55 2015 -
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