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EdisteinParticipant
Sorry, aber auf dem Mac funktioniert das glaub nicht. Oder ich bin zu doof dazu… Finde mit der Suchfunktion weder einen Ordner “Application Support” noch einen Ordner “userdata”.
EdisteinParticipantIch konnte den Bug soeben reproduzieren, wobei diesmal der vorderste Bus schon zu 90% aus der Busspur draussen ist und die Autos durch ihn hindurchfahren (Anzeigebug stört mich weniger, aber ist für euch vielleicht auch interessant). Beim ersten Auftreten des Bugs war der vorderste Bus schön in der Busspur. Ihr könnt ja den Bug beliebig reproduzieren, in dem ihr den Privatverkehr löscht mit Strassenupgrade und das Spiel dann ein paar Monate laufen lässt…
Könnt ihr darauf zugreifen, wenn ich euch den Namen des Savegames nenne? Falls nein: Wie komme ich auf einem Mac zu den Angaben, die ihr benötigt?
Savegame ist gespeichert als: mhs1985.3Busspur-Bug
Der Bug befindet sich in Teichröda.
EdisteinParticipant@Gasolene: It is very true, what you write. Just in one point I disagree:
I agree playing hard is almost too hard.
The first map I played with easy mode for a short time. Than I switched to hard – and would never play easier than that again. You can construct enormous network and have giant cities if you do it well. Only performance is the limit…
EdisteinParticipantIf I remember well, a member of the Urban Games said on a local radio one week after release, that they had 2/3 of all the expences covered allready in only 1 week. And they never expected so huge income in so short time.
If I understand right, the donators of the initial fundrising still get some % of the incomes, but most of it goes to Urban Games.
With this Urban Games might have enough cash for the next years of devs work 😉
EdisteinParticipant* Der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgrade ist m. E. zu hoch. Während ich auf normal nach ein paar Jahrzehnten massiv expandieren muss, um mein Geld loszuwerden, erlauben meine Rücklagen nach dem gleichen Zeitraum auf schwer nichtmal das Anlegen einer einzigen Zuglinie. Da sollten die Unterhaltskosten und Erträge angepasst werden. Alternativ könnte die Zahl der Schwierigkeitsgrade auf fünf erhöht werden.
Dass es auf schwierig nicht einfach ist, Zuglinien zu bauen, ist aber nur abhängig von der Epoche. Ab 1920 mache ich zunehmend massiv Gewinn (aktuell anfangs der 1930er ca. 17mio pro Jahr auf einer mittelgrossen und bergigen Karte), was dann locker für einige Zuglinien reicht. Mehr Schwierigkeitsgrade wären toll.
EdisteinParticipantSame here 🙁
Prozessor 2.7 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte AMD Radeon HD 6770M 512 MB
Software OS X 10.9.5 (13F34)
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